GOBIOdesign Tischkalender

TRAUMWERKE – Kalender 2024

Das alljährliche Gemeinschaftswerk von meiner Tochter Lucy und mir – für Kund:innen, Partnerunternehmen, Familie und Freund:innen.

Wir möchten mit unserem Kalender jeden Tag ein bisschen Freude, ein bisschen Frieden und ein bisschen Menschlichkeit in die Alltagswelt tragen– er soll einfach guttun.

Unser diesjähriges Herzensthema: „TRAUMWERKE – die Kraft der Träume”.

 

 

... UND GERADE DESHALB! – Kalender 2023

Hört das eigentlich auch mal wieder auf? Mit den schlimmen Nachrichten über Krieg, Gewalt und Unterdrückung, der Klimakrise, den immer neuen Corona-Wellen und allem anderen, was die Welt in Sorge hält?

Tut es: Immer dort, wo es uns gelingt, unsere Aufmerksamkeit auch dem Guten zuzuwenden.

Damit meine ich keine Vogel-Strauß-Haltung – unsere Wachheit und unser Engagement werden dringender gebraucht denn je. Doch damit wir diese Kraft erhalten und nähren, braucht es auch den Blick für das Schöne. Und sei es noch so klein. Wir bedürfen dieser Glücksmomente; jeden Tag, um an Herz und Seele gesund zu bleiben.

 

 

... WEIL ES WICHTIG IST! – Kalender 2022

2021 hat uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft ist. Und wie wenig Bestand das Pläne machen haben kann. Wo wir mit Umständen ringen (müssen), sind Flexibilität, Tatkraft und Einfallsreichtum die besten Leitsterne. Was immer Bleibt? Unsere Freiheit des eigenen Fokus!

DR. SCHMID
Sandra Hartmann
Die Redenmacherin
Hintz-Beiren Rechtsanwälte
STEGMAIER
Römerkeller Oberriexingen
DER BULLING
Collegium Palatinum Heidelberg
BERNEs Altstadthotel & Weinbar
Rüdiger Erk Besigheim
Foto: Jim Zimmermann
Theater Hinterhofkollektiv von Rüdiger Erk
Schöner Wohnen Ludwigsburg
Spline-Konstruktionen
Screenshot: GOBIOdesign, Bildmotiv: Adobe Stock © hailey_copter
HintzumERFOLG
Foto: Boris Lehner
Langro-Chemie GmbH & Co. KG
Logoentwicklung – GOBIOdesign
Foto: Katja Gründling
Seitz Immobilien GmbH
Foto: Boris Lehner
Dr. Pflüger-Demann & Metz Rechtsanwälte
Foto: Boris Lehner
Späth Haustechnik
Weinhof Rosenberger
Verwandlungs Künstler
Lucy Gründling
Digitale Illustration
Katja Gründling
GOBIOdesign Tischkalender
Was darf ich für Sie
sichtbar machen?
Kontaktieren Sie mich!
Was darf ich für Sie
sichtbar machen?
Kontaktieren Sie mich!
Was darf ich für Sie
sichtbar machen?
Kontaktieren Sie mich!
Was darf ich für Sie
sichtbar machen?
Kontaktieren Sie mich!
Was darf ich für Sie
sichtbar machen?
Kontaktieren Sie mich!